404 NOT FOUND

Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Gründe dafür könnten sein, dass Sie eine falsche oder veraltete URL aufgerufen haben – bitte überprüfen Sie diese noch einmal.
Oder wir haben die betreffende Seite archiviert, verschoben oder umbenannt.
Vielleicht können Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Startseite finden.

ZUR STARTSEITE

IMPRESSUM

Ski & Bikeschule Dienten GmbH

Dorf 66a
5652 Dienten am Hochkönig
E-Mail: info@skischule-dienten.at

Konzeption & Design
wholehearted.at

Programmierung
agentur-tintifax.at

SEO und Google Werbung by OMP-TOOLS
Andechsstrasse 52, A-6020 Innsbruck
info@omp-tools.at / 0512 319049 22

Bildnachweis
Skischule Dienten
hochkönig.at

Copyright / Haftungsausschluss
Im Hinblick auf die technischen Eigenschaften des Internet kann keine Gewähr für die Authentizität, Richtigkeit und Vollständigkeit der im Internet zur Verfügung gestellten Informationen übernommen werden. Es wird auch keine Gewähr für die Verfügbarkeit oder den Betrieb der gegenständlichen Website und ihrer Inhalte übernommen. Jede Haftung für unmittelbare, mittelbare oder sonstige Schäden, unabhängig von deren Ursachen, die aus der Benutzung oder Nichtverfügbarkeit der Daten und Informationen dieser Website erwachsen, wird, soweit rechtlich zulässig, ausgeschlossen. Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Informationen sind nur für die persönliche Verwendung bestimmt. Jede weitergehende Nutzung insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ohne Zustimmung des Website-Inhabers ist untersagt.